Videos und Fotos von der Demo gegen Fluglärm in Köln-Bonn


Hier die Videos und Fotos von der Demo gegen Fluglärm im Köln-Bonner Flughafen vom 24.03.2012. Das Medienecho von z.B. dem WDR war schlecht. Es wurde über die Düsseldorfer Demo mit wenigen hundert Teilnehmern berichtet. Und das – wie man den WDR so kennt – richtig schlecht !! Achtung: Die Grünen verkaufen eine Mogelpackung, denn sie sind nur gegen Passagierflüge in der Nacht und möchten für den nächtlichen Frachtflug nur leisere Maschinen eingesetzt wissen. Wer das nicht glaubt, kann es ja einfach mal beim DLF als mp3 nachhören bzw. nachlesen … Interessant ist auch das Video mit Horst Becker. Er fordert ausdrücklich kein Nachtflugverbot … Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Hier ein Kurzbeitrag des Kölner Stadt-Anzeiger, vier Videos aus Nachtflug Köln und ein Video vom Liedermacher Selassikai

Hier Horst Becker der zwar viel redet, aber ausdrücklich kein Nachtflugverbot fordert. (Dieses Video bis Minute 6 vorspulen – dann kommt die Kernaussage)

Schreibe einen Kommentar