Update Kulturzentrum Kabelmetal und Elmores

Die Lokation am Schladerner Wasserfall hat weiter an Attraktivität gewonnen. Sie ist zum regelrechten Publikumsmagneten geworden. Die Menschen hinter dem Kulturzentrum Kabelmetal arbeiten daran sich wirtschaftlich von den Fördermitteln freizuschwimmen. Eine weitere Kulturinitiative ist in Gründung. Der Biergarten Elmores ist in der neuen 2015er Saison mit anderem Personal angetreten. Zudem gibt es nun auch eine Eisdiele auf dem Gelände. Und donnerstags ist die mobile Steinofenpizza vor Ort. Da bleiben ja kaum noch Wünsche offen … wenn der in diesem Video dokumentierte Dauerzwist nicht wäre …


Der Fairnes halber sei noch auf diese Anzeige aus dem Windecker Mitteilungsblatt hingewiesen:

Anzeige aus dem Windecker Mitteilungsblatt KW50/2014

Anzeige aus dem Windecker Mitteilungsblatt KW50/2014

Schladern, Elmore’s Werk 2013, Quelle: Wikipedia

Bildquelle: Wikipedia

Schreibe einen Kommentar