Twitter-Account gelöscht

Ich habe meinen Twitter-Account gelöscht. Es hat sich also aus getwittert.
Über folgende Alternativen – zusätzlch zur Webseite – können Sie mir folgen:
RSS-Feed | gnuSocial | Diaspora
Zitat aus GNUsocial.de!
>>Wir sind eine Community von Microbloggern, verteilt über einen weltweiten Verbund unabhängiger GNU-Social-Server, auch bekannt als StatusNet. Wir sind genau das Richtige für Leute wie dich, denen Ethik und Solidarität etwas bedeuten und die sich nicht mehr an zentralisierten kommerziellen Diensten beteiligen wollen.<<
Diese Aussage gilt auch für Diaspora
https://de.wikipedia.org/wiki/Diaspora_(Software)

Wer auch seinen Twitter Account löschen will, aber trotzdem gerne einer Person auf Twitter folgen möchte, kann das auch ohne Twitter-Account. Und zwar mit TwitRSS.me. Aus der Twitter-Timeline eines Users wird einfach einen RSS-Feed generiert, den ihr anschließend einfach in euren RSS-Reader einbinden könnt. https://twitrss.me/

Laut Heise.de von Dezember 2016 fragen die USA vor der Einreise nun nach Social-Media-Accounts.

Auch habe ich alle Google- und Twitter Tracking Plugins von dieser Seite gelöscht.

Schreibe einen Kommentar