Kein Klimaschutz beim Flugverkehr, Mahnwache, Fussball Tihange, Umsiedlung Manheim Morschenich

Wochenrückblick KW 45-2016
Die grosse Luftnummer – kein Klimaschutz beim Flugverkehr

Fliegen ist das neue Öko

Wizz Air nimmt Ende März neue Ziele ab Köln/Bonn auf
http://www.airliners.de/wizz-air-ende-maerz-ziele-koeln-bonn/39965

Fussball unter dem Stop-Tihange-Zeichen
Alemannia spielte am 12.November 2016 gegen den 1. FC-Köln (wohl nur deren U21-Mannschaft).Aber dieses Spiel ist der Kampagne „Stop-Tihange“ gewidmet. Das „Aktionsbündnis gegen Atomenergie Aachen“ ruft alle AKW-Gegner auf, diese Aktion von Alemannia zu unterstützen. So etwas gab es noch nie im Fußball!!
https://kraz.ac/events/209/alemannia-und-stop-tihange
http://tihange-abschalten.eu/2016/10/14/alemannia-setzt-zeichen-gegen-tihange/
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-setzt-Zeichen-gegen-Tihange–23668K/
https://www.anti-akw-ac.de/stop-tihange-goes-fussball-alemannia-aachen-setzt-ein-zeichen-gegen-tihange/

Mahnwache gegen Castortransporte vor dem Forschungszentrum Jülich
http://www.robinwood.de/wordpress/blog/aktion/2016/11/robin-wood-unterstuetzt-mahnwache-gegen-castortransporte-vor-dem-forschungszentrum-juelich/
http://westcastor.blogsport.de/

Umsiedlung Manheim
RWE beginnt mit dem Abbriss der ersten Häuser

Manheim und Morschenich April 2016

Schreibe einen Kommentar